Montag, 14. Mai 2012

Compeed "Caroline Wozniacki"

Bei Trnd darf ich nun ein weiteres Projekt testen und freue mich sehr es euch vorzustellen zu dürfen:
Compeed "Caroline Wozniacki" und die Blasenpflaster Medium.
Mein Paket ist letzten Samstag angekommen

 und so hatte ich am Sonntag schon Zeit, es zumindest schon mal vor zu testen. Bei dem Schluchseelauf (18,4km), habe ich es jemanden als Schutz gegeben, da sie Angst eine Blase zu bekommen und jemanden, der im training tagszuvor übertrieben hatte und Schmerzen hatte durch die Blase an der Ferse. Die Eine konnte mit dem Pflaster zumindestens am Schluchseelauf teilnehmen, da das Pflaster eine erneute Reibung verhinderte. Und die andere hatte am Ende keine Blase gehabt. Lag es an Compleed? Wer weis, ich werde es erst mal weiter testen. Warte auch auf meine eigene Blase, damit ich es hautnah testen kann.

Im Laufe des Projektes muss ich rausfinden ob die Werbung, sprich die Versprechen, die Compeed macht, wahr sind:
- Lindert den Schmerz und Druck sofort
- fördern die Wundheilung - bis zu 20% schnellere Heilung der Blase als mit tradionellen Pflastern.
- Bilden ein Schutzpolster gegen schmerzhafter Reibung und wirken wie eine zweite Haut
- Compeed haftet bis zu 72% länger als traditionelle Pflaster- ohne zu verrutschen
- Schorf und Narbenbildung würd nahezu verhindert
- die elastische Compeed Blasenpflaster passen sich flexibel jeder Fußform an und machen jede Bewegung mit
- Transperent und unauffällig
- Wasser-, Schmutz-, und Bakterienabweisend

1 Kommentar:

  1. Danke für dein nettes Kommentar. Ich hab mich grad wie ein Schnitzel gefreut über meine erste Leserin <3
    Ich bin mal gespannt wie die Blasenpflaster sich machen. Ich hab nur nie welche an der Ferse.. die kleineren hätten mir mehr getaugt.

    LG Lisa
    http://mademoisellelieschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen