Dienstag, 6. November 2012

Ricola Cranberry

Bei Buzzer.biz durfte ich diese Bonbons testen.




Die Bonbons von Ricola sind ja alle lecker. Vor allen jetzt zur Erkältungszeit finden sie wahrscheinlich reissenden Absatz.
Daher sei erwähnt es gibt von Ricola auch den Cranberry-Geschmack:
Das schmeckt gut ist gut und tut gut!!!   (ohne viele Worte.)

Der Bons schmeckt fruchtig süss und lindert sofort den Hustenreiz, falls einer da ist. Für mich war es vor allen Nachts eine sehr grosse Hilfe und ich konnte so meinen Tabletten- und Hustenstiller- Tropfen-Konsum etwas reduzieren. Worüber ich Ricola besonders dankbar bin.
Meinen Mittestern viel besonders auf das der Bons nicht so scharfkantig beim lutschen würd, sonst haben sie sich einfach über die Geste gefreut ein Bonbon zu bekommen. während der Arbeitszeit versüsste uns der Geschmack den Arbeitsalltag, hebte die Stimmung auf Kindergeburtstagen und kam einfach gut an, als Mitbringsel oder Dankeschön.

Wer bekommt nicht gern ein Bonbon geschenk, und dann noch ohne Zucker? Aber ist das wirklich besser? Einen meiner Tester viel sofort das Aspertam auf. Nun irgendetwas muss ja rein damit es süss schmeckt, sagen dazu viele und vertrauen den deutschen Lebensmiitel industrie, dass es nicht allzu giftig ist... . Meiner Meinung nach gehört in Kräuterbonbons ab sofort Stevia, das passt super dazu und man erspart sich den Zucker. Auch würde ich die Bons dann ohne schlechtes Gewissen der gesundheit gegenüber kaufen.
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen