Montag, 23. Dezember 2013

Head und Shoulders Apple fresh

Nachdem das Projekt so geheimnissvoll begonnen hat bei for-me-online.de, neigt es sich nun schon wieder dem Ende zu.

Nun das Besondere an den Projekt ist zum einen, mann konnte nur erahnen um was es sich handelt ...
http://lieseliese.blog.de/2013/11/11/geheimnisvolle-shampoo-16824024/

...und zum anderen, dass es ein Wiederholungsprojekt ist, wie schon auf mein anderen Blog berichtet.
http://lieseliesebeitrnd.blogspot.de/2012/10/bei-for-me.html

Das Shampoo apple fresh riecht beim Auftragen super gut. Es ist fruchtig und süss, als würde man im Herbst durch eine Apfelplantage laufen. Leider verfliegt der Duft schon, sobald die Haare trocken sind.
Die Wirkung gegen Schuppen ist perfekt. Meine Kopfhaut juckte zwars noch durch das Mützen tragen und dauernde kämmen. Zudem darf man die frostigen Temperaturen nicht ausser Acht lassen.
Die Haare lagen gut und fetteten nicht nach. Was mir und meinen Testern auffiel war. dass die Haare zum teil zu luftig wurden und abstanden.

Die Pflegespülung apple fresh gehört, meines Erachtens unbedingt mit zur Pflege dazu. Nach dem Shampoo selbst waren die Haare nach dem waschen eher trocken und verziept. jedoch nach der Spülung weich und glatt. Schon beim Auspülen merkt man den Unterschied. Das anschliessende Kämmen ist dann nur noch halb so schlimm.
Der Duft hält bei der Spülung auch nicht lange an und niemanden im Umkreis ist es aufgefallen, wenn man diese nicht aufforderte an den Haaren zu riechen.

Fazit:
Der apple fresh Duft ist daher eher was für das Erlebnis in der Dusche, aber das Schampoo an sich hält was es verspricht in Pflege und Schuppenfreiheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen