Sonntag, 27. Januar 2013

Herrenduft L.12.12 Blanc.







Ich durfte bei for-me-online.de das neue Lacoste testen und freute mich sehr dabei zu sein.
Ich machte das Paket schon im Auto auf, weil ich es kaum abwarten konnte. Schon der Karton roch herlich nach dem neuen Perfuem. Vor allem den Herrenduft L.12.12 Blanc  finde ich einfach nur lecker. Er hat Ähnlichkeiten mit Mexx. Ich liebe diese süßlich blumige dezente Note. Es ist eine perfekte harmonisierende Müschung und nicht aufdringlich. Mein Mann mag den Herrenduft L.12.12 Blanc, Gott sei dank, auch. Und so muss ich ihn jetzt dauernd umarmen, da ich ihn jetzt umso lieber rieche.
Wenn er den Lacoste  Herrenduft L.12.12 Blanc. morgens drauf macht, riecht er abends immer noch danach. Er macht es sich am Hals auf die Haut. Er selbst findet den Duft orangig und sehr angenehm.
 Bei meinen männlchen Testern kam den Herrenduft L.12.12 Blanc überall gut an. Die Männer fanden ihn gut, doch die richtige  Begeisterung für den Duft fand ich eher bei ihren weiblichen Partnern. Die fanden ihn, als sie den Herrenduft L.12.12 Blanc bei ihren Partnern rochen, unglaublich.
Von daher eine super kaufempfehlung für alle, die ihre Männer nicht mehr riechen können. Odeer aber für Männer, die bei Frauen gut ankommen wollen. ;)
Der Herrenduft L.12.12 Blanc ist in einer kompletten weissen Flasche eher schlicht und viereckig gehalten mit den Krokodil als Stoffabdruck aufgeklebt. Finde ich persönlich sehr ansprechend und schlicht, aber auch edel.
lg eure Schokoliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen