Sonntag, 22. Juni 2014

Plantur 21



Heute habe ich mein Testpaket von trend.de erhalten.



Wenn ihr auch testen wollt, meldet euch hier an:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1015782879110099747

Ich darf das Coffein-shampoo von Plantur 21 testen.
Das Paket selbst war sehr reichhaltig. 2 grosse Flaschen und viele Kleine. Das gute daran ist, man erkennt hier Qualität und Konzept. Statt kleine unhandlich schmierige Tüten, die in der Dusche nie aufgehen, gibt es hier für meine Mittester handliche kleine Flaschen die, wie die großen gut zu öffnen sind.
Die grossen Flaschen liegen gut in der Hand . Es ist eher ein raues Plastik welches nicht quietscht oder rutscht mit nassen Händen. Die Öffnung ist handlich
per Knopfdruck.
Das Design ist ansehlich, nicht auffallend aber doch schön.
Der Geruch ist sehr dezent und angenehm.
Der Inhalt ist durchsichtig und gelig.
Ergiebigkeit ist bisher gut. Mir langte eine Haselnuss grosse Menge.
Ich teste jetzt über eine Woche, zum Anfang fiel es mir schwer die Einwirkzeit bewußt zu beachten. Aber durch das erst den Kopf waschen und dann mich selbst einseifen, habe ich die Zeit trotzdem eingehalten. Jedenfalls bewußte 2 Minuten dauern genauso lange wie vorher auch.
Das Schampoo schäumt sehr gut. Ich Wäsche meine Haare alle 2 Tage. Jetzt reicht es mir alle 3 Tage. Ob das ans Schampoo liegt weiß ich bisher noch nicht.

Aber jetzt zur Wirkung.  Hilft es gegen Haarausfall? Kräftigt es die Haarwurzeln?
Bisher muss ich sagen: Ja es hilft.
Meine Haarbüschel nach dem kämmen und duschen hat sich fast halbiert. Meine Haare fühlen sich kräftiger und voluminöser an. Haarspangen und  Haargummies halten besser.





Aber es stehen noch einige Test aus. Auch die Kämmbarkeit muss ich noch etwas genauer testen und beobachten. Die Ergebnisse meiner Mittester stehen auch noch aus...
Also es bleibt noch Spannend
Bis dahin eine schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen