Freitag, 28. April 2017

Color Expert OmegaPlex



Color Expert

Ich durfte bei trnd.de testen, wenn auch testen willst, melde dich einfach an:

Drei Pflegeschritte mit Color Expert

Coloration mit der professionellen Anti-Haarbruch Technologie Omegaplex.
Das Besondere an den neuen Color Expert Colorationen: Sie enthalten die innovative Omegaplex-Technologie, die ihren Ursprung in den Friseursalons hat. Diese schützt die Mikro-Bindungen in der Haarfaser während und nach dem Colorieren.
Mikro- Bindungen halten die Haarfasern in jedem Haar zusammen und verleihen ihm Kraft und Struktur. Während des Colorierens können diese Bindungen jedoch brechen.

3 Pflegeschritte mit Color Expert

1.       Die Colorcreme mit dem Anti- Haarbruch Serum schützt die inneren Haarbindungen während des Colorierens
2.       Der Pflegeschutz versiegelt und pflegt das Haar für lang anhaltende Farbintensität
3.       Drei Wochen nach der Coloration sorgt der Pflege- Auffrischer für gestärktes Haar und einen langen Farbschutz

So wendest du die Coloration richtig an

Für ein tolles Farbergebnis beim Colorieren mit Color Expert hilft es, ein paar einfache Schritte einzuhalten.
Eine gute Vorbereitung ist alles. Daher lesen wir uns vor der Anwendung die Gebrauchsanweisung sorgfältig durch und legen einen Kleiderschutz (z.B. ein altes Handtuch) um. Zur Kontrolle der Einwirkzeit stellen wir uns außerdem eine Uhr bereit. Dann kann es auch schon losgehen!
  • Mischen: Wir vermischen das Anti-Haarbruch Serum und die Color-Creme in der Anwendungsflasche mit der Entwickleremulusion. Die Anwendungsflasche schließen wir anschließend und schütteln sie kräftig durch.
  • Anwenden: Wir verteilen die Colorationsmischung Strähne für Strähne auf unserem trockenen, nicht vorgewaschenen Haar.
  • Einwirken lassen: Bei einer Erstanwendung lassen wir die Colorationsmischung 30 Minuten einwirken.
  • Ausspülen: Nach Ablauf der Einwirkzeit spülen wir unser Haar so lang mit warmem Wasser aus, bis dieses klar ist. Danach verwenden wir den Pflege-Schutz und lassen diesen zwei Minuten einwirken, bevor wir ihn ebenfalls gründlich ausspülen.
  • Glänzend aussehen: Jetzt nur noch föhnen und stylen - fertig!

Mein Fazit:

Ich bin begeistert, wie es meine grauen Haare abgedeckt hat. Ich habe (hatte) von Natur aus braune Haare und habe mich für das Mittelbraun 5.0 entschieden. Zuhause Colorieren ist für mich nichts Neues, da ich erst gerne andere Haarfarben wollte und jetzt eher wieder auf Natürlichkeit stehe, aber das Grau mich doch etwas zu alt (bin 35) aussehen lässt.
Beim Färben tränten mir die Augen vom Geruch, aber das ist bei allen gängigen Farben so. Die Farbe ließ sich problemlos auftragen und gut dosieren. Auf meiner Haut um den Haaransatz und auf den Ohren schmiere ich mir dicke Penaten creme, dass schützt vor Flecken, doch leider bleiben immer 1 oder 2 Flecke am Hals oder am Ohr zurück, die sich dann erst nach 2 Tagen wieder entfernen lassen, trotz schrubben.
Nach dem Waschen und trocknen war ich begeistert. Meine Haare fühlten sich toll an. Als Shampoo nehme ich Pantene Pro V und die Farbversiegelungs- Spülung von Color Expert geben eine tolle Kombination für ein wunderschönes gesundes leichtes Haargefühl

lg eure lieseliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen