Dienstag, 4. April 2017

Pantene mit Smart ProV. repair und Care



Pantene mit Smart ProV. Repair & Care

Das neue Pantene SMART Pro-V erkennt Haarschäden zielgenau und pflegt dort, wo es benötigt wird - für stärkeres* Haar bis in den letzten Zentimeter.


Ich benutze Pantene ProV schon lange und war jetzt wieder neu begeistert. Meist ändern sie ja nur ihr Design und machen ein Neu draus und leider wechseln sie von ihrer Reihe oft die Namen und man muss sich wieder neu finden. Aber Pantene ist nun mal sehr gut. Oft benutze ich zwischendrin auch mal ein anderes Schampoo anderer namenhafter Firmen und dann erlebe ich immer diesen Wow-Effekt bei der ersten Haarwäsche.

Design der Flaschen: Mal wieder sehr ansprechend, nicht zu übertrieben und im Regal leicht zu finden
Öffnung: Die Flaschen sind leicht zu öffnen und zu schliessen, auch mit seifige Hände.
Geruch: ist ja immer induviduell. Für mich und meine Tester war er sehr angenehm. Riecht auch noch am 2. Tag sehr frisch und angenehm.
Gefühl: Schon bei der ersten Anwendung ein leichtes Gefühl. Die Haare fühlen sich noch nass sehr leicht, weich und sauber an.
Anwendung: Kleine Portionen in mein über Schulterlanges Haar reichen gut aus. Ist daher sehr sparsam. Das Schampoo wird einmassiert und dann ausgespült. Bei der Spülung muss man kurz einwirken lassen und dann gründlich ausspülen.
Ergebnis: toll, die Haare sind formbar, weich, kämbar. Mein Spliss ist noch da, aber ist nicht schlimmer geworden und ich meine etwas zurückgegangen. Bin mir da aber nicht sicher.

"Ich benutze es nur, seit Jahren. Es gibt kein besseres Schampoo"
"Davor hatte ich viele Schampoos ausprobiert, aber keines ist so gut wie Pantene Pro V"
Alle meine Tester, die es probieren konnten, waren begeistert und bleiben dabei. Niemand hatte etwas zu meckern.
Ich dachte wenigstens, das Einer Kopfjucken hätte. Aber es scheint gut verträglich zu sein und sehr gut zu den Haaren.
Die Marke Pantene gehört zu dem Unternehmen Proctor und Gampler (P&G) Das Unternehmen wurde 1837 von zwei Europäern: William Proctor und James Gamble, in Ohio, USA gegründet. Seither zeichnet sich die 175-jährige Unternehmensgeschichte durch Innovationen und starke Marken aus.

Mythen zu Pflegespülungen:
1. Für mehr Glanz muss die Spülung mit kalten Wasser ausgespült werden
Das stimmt zum Glück nicht! Die Pantene ProV Experten haben herausgefunden, dass gerade warmes Wasser für mehr Glanz sorgt, da es die im Haar abgelagerten Mineralien besser auswaschen kann.
2. Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung.
Das ist falsch - die Formel der Pflegespülung dringt tief in das Haar ein und wirkt dort bis zur nächsten Haarwäsche.
3. Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz
Falsch! Die neue Smart ProV Pflegespülungen erkennen Haarschäden zielgenau ohne zu überpflegen. Deswegen sollen sie vom Ansatz bis in die Spitzen angewendet werden.
4. Pflegespülungen führen zu Haarausfall.
Im Gegenteil: Pflegespülungen verhindern weiteren Haarausfall, da sie das Haar stärken und wir so weniger Haare durch Haarbruch verlieren. Natürlicherweise kann aber jeder Mensch pro Tag bis zu 100 Haare verlieren- mit oder ohne Pflegespülung.
5. Pflegespülungen sollten nur an den Spitzen angewendet werden.
Das ist falsch. Nicht nur die Spitzen, sondern das gesamte Haar ist Einflüssen von Hitze, Kälte oder Styling ausgesetzt. Haarschäden können somit schon im Ansatz auftreten. Daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung, die es im Ansatz bis zur Spitze kräftigt.

Test: Wie stark ist ihr Haar?
1. Wie häufig wenden sie eine Pflegespülung an?
1 Nie
2 Ab und zu
3 Bei jeder Haarwäsche

2. Wenn Sie Pflegespülungen anwenden, wo?
1 In den Spitzen
2 In den Spitzen und Längen
3 Von den Spitzen bis zum Ansatz

3. sind ihre Haare coloriert?
1 Ja meine Haare sind gefärbt
2 Ja, meine Haare sind getöhnt
3 Nein

4. Wie lang sind ihre Haare?
1 Schulterlang oder länger
2 Kinn- bis Schulterlang
3 kurz

3 Punkte: Volle Unterstützung ist gefragt, um ihre Haare von Grund auf zu stärken
4-7 Punkte: Sie können noch einiges für ihre Haare tun, damit diese stärker werden und gesund aussehen.
8-9 Punkte: Ihre Haare sind schon relativ stark, können aber noch an Kraft dazu gewinnen.
10-12 Punkte: Glückwunsch! Sie haben bereits starke Haare. Ganz gleich ob ihre Haare dick oder fein sind - sie
haben bereits die besten Voraussetzungen, um gesund wachsen zu können. Machen sie weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen