Samstag, 19. Juli 2014

Selfies

Selfies sind soweit gar kein Problem. Der Monitor ist drehbar und der Auslöseknopf ist nach etwas handling auch gut zu erreichen. Zugegeben, es gibt andere und kleinere Kamera´s die in sowas etwas besser geeignet sind. Vor allen wenn man ran zoomt ;) 
Und der Spass bleibt etwas auf der Strecke, bisher konnte ich nur Selfies schiessen, die ich selbst erst hinterher sah und jetzt brauche ich ewigkeiten, bis ich das Motiv gefunden habe, bis alles stimmt... Für das perfekte Selfi.
Ich mag keine perfekten Selfies.... Aber mit der Samsung NX30 ist genau das kein Problem..
Hier mal meine Spassfoto´s, für nicht perfekte Selfies:






                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen