Samstag, 26. Juli 2014

Vergleichsbilder Samsung NX30 vs Canon 40D und Lumix TZ25

Vom Spass und Spielfaktor hat schon mal die Samsung gewonnen. durch ihr Gewicht ist sie sehr angenehm, der hochauflösende Monitor zeigt die foto´s orginalgetreu und super scharf. Die Tasten sind so angebracht, dass man ohne das Motiv aus den Augen zu lassen, alles einstellen kann. Der Blitz geht beim fotografieren, auch im Automatikprogramm, selten oder bei mir bisher gar nicht an. Die Foto´s und auch Videos sind super auch bei Dämmerlicht. Nur der Weissabgleich versagt etwas im halbdunklen Schatten, wenn die sonne hinter Felsen versteckt ist, dann ist der Manuel-Modus jedoch perfekt, um doch noch schnell gute Foto´s zu machen.

Doch wir wollen jetzt die Bilder vergleichen, denn ds ist es worauf es ankommt.

Welches Bild gehört zur samsung NX30?


 Na, gewußt? Das ist das 2.Bild

Hier Samsung NX30 Bilder: im Macro und Auto-Modus:


Hier sind Bilder von der Canon EOS 40D:


Und zum Schluss von meiner sehr handlichen Panasonic Lumix DMC-TZ25:



Also, wenn ich sie Vergleiche, habe ich sehr gute Kamera´s. Unten sieht man schon die Überlichtung, aber sonst sehe ich keinen grossen Unterschied
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen